Online:Vadelen Indothan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vadelen Indothan geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Vadelen Indothan.
Vadelen Indothan
ESO Vadelen Indothan.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Vadelen Indothan ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grünschatten und Waldheim anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Vadelen Indothan zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die nicht erfüllte Bestellung


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Vadelen Indothan Wirklich? Ihr habt alle drei? Schnell. Lasst mich mal sehen. Ja. Das sollte genügen. Zufriedenstellend. Hier, nehmt Eure Bezahlung.

Endlich kann ich mich meinen fünfkralligen Brüdern anschließen. Ich kann das Raubtier sein, das ich immer sein wollte!

Vadelen Indothan Nutzlose Faulenzer. Amateure! Es war nur eine einfache Liste mit Zutaten. Wie schwer kann es sein?
Spieler Ich habe Euren Kontrakt im Grabhügelgraben gefunden. Ich habe Eure Zutaten.
Vadelen Indothan Die Khajiit sind ein wunderbares Volk. Ich wurde bei dieser Gelegenheit gesegnet, ihre Gesellschaft zu genießen.
Spieler Seid Ihr hier sicher? Ich dachte, die Dunmer würden Khajiit als Sklaven halten.
Vadelen Indothan Eine der vielen Grausamkeiten, die mein fehlgeleitetes „Volk“ diesen stolzen Jägern angetan hat. Die Khajiit sind meine Brüder, mein wahres Volk.

Jene Dunmer, die immer noch Sklaven halten, sind herzlose Narren. Wenn Ihr mich fragt, sollte man sie alle aufknüpfen!

Spieler Die Khajiit sind Euer „wahres Volk“?
Vadelen Indothan Ja! Ich wurde grausamerweise ohne Schwanz und ohne Krallen geboren, doch ich weiß, wo ich hingehöre. Wenn ich nur die richtige Mixtur finde, kann ich das beheben.

Dann werden all diese Narren in Gramfeste erkennen, wie falsch sie lagen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden