Vadelen Indothan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vadelen Indothan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vadelen Indothan

Vadelen Indothan war ein Dunmer, der lieber Khajiit sein wollte. Er hegte große Zuneigung zu den Katzenmenschen und sah sie als sein wahres Volk an. Mit den Dunmern hatte er wenig gemein und hasste vor allem die Sklaverei.[1]

Geschichte

Vadelen lebte einst in Gramfeste.[1] Irgendwann jedoch zog er nach Waldheim und kam dort im Gasthaus zu den Fünf Krallen unter.

Vadelen suchte eine Möglichkeit, sich in einen Khajiit zu verwandeln und experimentierte dazu mit Alchemie.[1] Er beauftragte Abenteurer ihm Zutaten für einen Verwandlungstrank zu bringen und schickte sie zur Hügelgrabung, damit sie Rettich, gefleckten Stinkhorn und eine Ausgebleichte Täublingskappe holten.[2] Ein ander Abenteurer fand in 2Ä 582 die Überreste des Sammlers und brachte die Zutaten zu Vadelen. Statt in einen Khajiit verwandelte die Mixtur ihn jedoch kurzzeitig in einen Argonier.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Vadelen Indothan
  2. Dialog mit Liefervertrag
  3. Teil der Quest Die nicht erfüllte Bestellung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden