Online:Wurzelbruch

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Wurzelbruch geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Wurzelbruch.
Wurzelbruch
ESO Wurzelbruch.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Wurzelbruch ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ruinen von Wurzelbruch anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Wurzelbruch zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die vergessene Seele


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Wurzelbruch Wärme wie die der Sonne. Wir wurden aus dem Gefängnis des Elfendings befreit. Wir entschuldigen uns für das, was wir tun wollten.


Wir sind verrückt vor Hunger und nicht in der Lage, uns selbst in diesen Wänden zu versorgen – wir sind nicht wir selbst. Die Luft ernährt uns jetzt.

Spieler Wer seid Ihr?
Wurzelbruch Da wir jetzt frei sind, ist alles, was wir tun oder werden können, unsicher. Wir wissen nicht, wo wir anfangen sollen.
Spieler Was werdet Ihr als Nächstes tun?
Spieler Was ist mit Sirdor und den anderen geschehen?
Wurzelbruch Wir kehren ins Grün zurück. Wir könnten uns selbst im Wind verlieren oder in der Sonne glimmen oder Teil der Flüsse werden und uns fortwaschen lassen.


Aber wir können uns nur schwer entscheiden.

Wurzelbruch Wir würden sie zurückbringen, wenn wir könnten, aber in unserer Gefangenschaft – in unserem verzweifelten Hunger – haben wir sie verschlungen.


Sie werden nie vergessen werden. Wir erinnern uns an jede Faser, die wir von ihnen aßen. Um Euch und sie zu ehren, werden wir nie wieder Fleischdinger essen.

Wurzelbruch Wärme wie die der Sonne. Wir wurden aus dem Gefängnis des Elfendings befreit. Wir entschuldigen uns für das, was wir tun wollten.

Wir sind verrückt vor Hunger und nicht in der Lage, uns selbst in diesen Wänden zu versorgen – wir sind nicht wir selbst. Die Luft ernährt uns jetzt.

Wurzelbruch Wir kehren ins Grün zurück. Wir könnten uns selbst im Wind verlieren oder in der Sonne glimmen oder Teil der Flüsse werden und uns fortwaschen lassen.

Aber wir können uns nur schwer entscheiden.

Wurzelbruch Wir würden sie zurückbringen, wenn wir könnten, aber in unserer Gefangenschaft – in unserem verzweifelten Hunger – haben wir sie verschlungen.

Sie werden nie vergessen werden. Wir erinnern uns an jede Faser, die wir von ihnen aßen. Um Euch und sie zu ehren, werden wir nie wieder Fleischdinger essen.

Wurzelbruch Wir sind der Dschungel. Wir wurden von den Elflingen in der steinernen Stadt gefangen, wo wir nicht mehr von der Sonne trinken konnten. Aber Ihr habt uns befreit. Jetzt ruft uns das Grün zurück in seinen Schoß. Wir werden … tun, was wir können, um Buße zu tun.

Wir danken Euch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden