Online Diskussion:Gefahren der Schriftrollen der Alten

Werbung (Nur für Gäste)

Sollten wir diese Schrift vielleicht als eine Version der Auswirkungen der Schriftrollen der Alten einbinden? --Viele-als-einer (Diskussion) 18:13, 10. Apr. 2016 (CEST)

Ja, die entsprechen sich und sollten verbunden werden. Für das Bearbeiten von Quellen braucht es hier aber die schwere Kavallerie, weil diese Seiten besonders geschützt wurden. Wäre gut, wenn jemand diese Brücke einbauen könnte - --Numenorean (Diskussion) 00:30, 11. Apr. 2016 (CEST)
Danke für den Hinweis, der Verweis wurde erstellt :) --Scharesoft (Diskussion) 10:55, 11. Apr. 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden