Orthe

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Orthe ist ein Dremora-Kynreeve und Wächter der Verbotenen Grotte in Camorans Paradies.

Der Dremora überwacht die Verhöre in der Verbotenen Grotte und stellt mit seinen beiden Brüdern Amkaos und Ranyu die ranghöchsten Daedra in der Grotte dar.

Als der Held von Kvatch in Camorans Paradies eindrang, um das Amulett der Könige zurückzuholen, konnte er Orthe mit Hilfe von Eldamil austricksen, indem Eldamil dem Dremora vorgaukelte, dass er den Held von Kvatch als gefangenen Eindringling verhören wolle. Tatsächlich verhalf Eldamil dem Helden jedoch, sicher durch die Verbotene Grotte zu gelangen.

Orthe wurde, wie jedes Geschöpf im Paradies, nach dem Tod Mankar Camorans ebenfalls getötet, und seine Seele ist nach Oblivion zurückgekehrt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden