Otumi-Wulm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Otumi-Wulm geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Otumi-Wulm

Otumi-Wulm war eine Argonierin, der in Sturmfeste lebte. Als in diesem Jahr die eigentlich tote Eroni Omobar gesehen wurde und ihr Gatte Gethis von dieser niedergestochen wurde, eilte Otumi-Wulm herbei.[1] Sie machte keine Anstalten zu helfen, sondern verfiel ins Gebet und betete für alle, die in diesen dunklen Zeiten leben mussten.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Drei zarte Seelen
  2. Dialog mit Otumi-Wulm
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden