Phane Rielle

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Phane Rielle geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Phane Rielle

Der Bretone Phane Rielle war im Jahre 3Ä 427 ein Gelehrter und Mitglied der Diebesgilde im Range eines Anfänger, der sich meistens im Untergeschoss der Südwall-Taverne im Süden der Handwerksstadt von Balmora aufhielt.[1][2] Gegen eine entsprechende Gebühr bot er Interessierte Training in den Fertigkeiten Alchemie, Feilschen und Wortgewandtheit an, für Mitglieder der Diebesgilde hatte er außerdem einen besonderen Service zu bieten - das Rückgängig machen von Kopfgeld.[3][4][5]

Phane Rielle verkaufte außerdem einige Bücher.

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Im Arbeiterviertel östlich des Flusses, wo das gemeine Volk und die Armen leben, gibt es nur die Taverne Südwall.
  3. Laut dem Thema "ein Kopfgeld" in Morrowind: „Wenn ein Kopfgeld auf Euch ausgesetzt ist, so gibt es eine Hand voll Leute, die es rückgängig machen könnten. In Balmora solltet Ihr mit Phane Rielle reden, in Ald'ruhn mit Zungenkröte, in Sadrith Mora mit Rissinia und in Vivec mit Arantamo. Das sind diejenigen, die sich um diese üblen Kopfgelder kümmern können, für ein Entgelt versteht sich.
  4. Laut dem Thema "Greeting 0" in Morrowind: „Ich hörte, dass auf Euch ein Kopfgeld ausgesetzt sei, %PCRank. Gegen ein kleines Zeichen der Anerkennung kann ich mich darum kümmern.
  5. Laut dem Thema "ein Kopfgeld" in Morrowind: „Nun, auf der Straße erzählt man sich, dass auf Euch ein Kopfgeld von %PCCrimeLevel Draken ausgesetzt sei. Da Ihr ein anerkanntes Mitglied der Diebesgilde seid, sollte ich dies für %CrimeGoldDiscount Draken zu Euren Gunsten bereinigen können. Wie hört sich das an?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden