Raen (Botschafter)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Raen (Botschafter) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Raen

Botschafter Raen war militärischer Berater und Leibwächter von Silvenar Indaenir.[1]

In 2Ä 582 reiste der frisch gekührte Silvenar mit seinen Beratern durchs südlich Malabal Tor. Raen bekam dabei von Berfonas einen Brief geschickt, nach dem sich die Truppe beeilen sollte, damit die Handreichung in Silvenar durchgeführt werden konnte.[2] Die Gruppe wurde allerdings von Waldorks aus Jathsogur angegriffen und einige Berater getötet.[1] Ein Schamane vollführte das Ritual der Entfesselung, um die Kraft des Silvenars zu stehlen[3] und ein Ogrim übertrumpfte seine Leibwächter.[4] Indaenir, Sariel und Raen wurden gefangen genommen.[1] Ein Abenteurer rettete Sariel und Raen. Die drei machten sich auf, das Buch über das Ritual der Entfesselung und den Runenstein, der das Ritual hielt, zu bergen.[5] Botschafterin Sariel hatte einen Plan, das Ritual umzukehren. Dafür musste jedoch einer von ihnen sich opfern, um den Runenstein aufzuladen.[3] Es ist unbekannt, ob Raen oder Sariel sich opferte.[6] Durch das Opfer jedoch konnte der Abenteurer die Steine der Bindung lösen und den Silvenar aus dem Ritual befreien.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Der Silvenar
  2. Brief von Berfonas
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Botschafterin Sariel
  4. Dialog mit Botschafter Raen
  5. 5,0 5,1 Teil der Quest Der Gefangene von Jathsogur
  6. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden