Ragash gra-Shuzgub

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ragash gra-Shuzgub geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ragash gra-Shuzgub

Ragash gra-Shuzgub war eine ork'sche Kriegerin und Rekrut in der Kaiserlichen Legion. Sie war im Jahre 3Ä 427 als Steuereintreiberin für die Totenkopf-Legion im Nordwesten von Vvardenfell unterwegs.

Als sie eines Tages in Arvs-Drelen bei Baladas Demnevanni die Steuern eintreiben wollte, wurde sie von ihm eingesperrt. General Darius beauftragte den Nerevarinen damit, herauszufinden was mit Ragash geschehen war. Ragash befand sich im Gefängnis von Arvs-Drelen. Wieso sie dort eingesperrt wurde, gab Baladas nicht bekannt. Der Nerevarine besorgte sich die Schlüssel von Baladas, und befreite Ragash. Er eskortierte sie aus dem Turm und somit war Ragash befreit.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden