Darius

(Weitergeleitet von General Darius)
Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Nerevarine rausstreichen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Darius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
General Darius

Der General Darius war ein Ritter, Ritter Protektor der Kaiserlichen Legion und Angehöriger des Kaiservolks. Er war um 3Ä 427 Hauptmann der Totenkopf-Legion, welche ihre Festung in Gnisis auf Vvardenfell hatte. Sein Name war namensgebend für die Festung und er trug eine unvollständige Templer-Rüstung.

Darius befand sich im Handelhaus Madach, im Südosten der Stadt. Er war die einzige Person, die um diese Zeit Rekruten für die Legion anworb. Ein nennenswertes Beispiel war der Nerevarine in der 3Ä 427. Der General gab ihm verschiedenste Aufgaben. Zuerst musste der Nerevarine das Testament des Mannes der Witwe Vabdas besorgen, um danach sofort die Kwama-Königin der Eiermine in Gnisis vor der Pest zu heilen. Der dritte Auftrag bestand darin, die entführte Madura Seran aus dem Aidinat-Lager zu befreien. Im vorletzten Auftrag musste der Nerevarine herausfinden, was mit Ragash gra-Shuzgub, welche von Baladas Demnevanni gefangen gehalten wurde, passiert ist. Der letzte und zugleich schwerste Auftrag bestand darin, eine geheime Verschwörung gegen den Kaiser Uriel Septim VII. aufzudecken. Deswegen mussten Oritius Maro, Arius Rulician und andere Kultisten vom Nerevarinen getötet werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden