Totenkopf-Legion

Werbung (Nur für Gäste)
Totenkopf-Legion
Stationiert in Gnisis, Darius-Festung
Kommandant General Darius
Status im Dienst (Stand 3Ä 427)

Die Totenkopf-Legion war eine der sechs Legionsdivisionen, welche Ende der Dritten Ära auf der Insel Vvardenfell stationiert waren.

Die Totenkopf-Legion war zur Überwachung des nordwestlichen Teils der Insel, genauer dem Gebiet um die Orte Gnisis, Khuul und Ald Velothi eingeteilt. Diese Legion bestand darüber hinaus zum größten Teil aus Orksoldaten und war eine der neueren, auf Vvardenfell stationieren Divisionen.

Da die Legion unter General Darius die einzige Division auf der Insel war, welche nicht über die volle Truppenstärke verfügte, war sie 3Ä 427 die einzige Legion, die noch nach Legionären suchte.

Das Schicksal der Totenkopf-Legion in der Oblivion-Krise und im Roten Jahr ist unbekannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden