Ralduf Wolfsblut

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ralduf Wolfsblut geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ralduf Wolfsblut
Raldufs Leiche

Raldulf Wolfsblut (* ???; † 2Ä 582) war ein Bewohner von Felssuhle und königlicher Straßenarbeiter. Er hatte den Schlüssel zum Lagerraum, in dem der Met lagerte, in Besitz.[1]

Raldulf liebte einst Oda Wolfsschwester, die die Wölfe behandelte, als wären sie Teil der Familie. Oda zeigte ihm, wie er die Wölfe angemessen zu behandeln habe.[2]

In 2Ä 582 wollten die königlichen Straßenarbeiter ein Fest in Felssuhle geben.[3] Ein Abenteurer kam zu Ralduf, um mehr Met für die Feierlichkeiten zu holen,[4] jedoch hatte ein Wolf den Lagerhausschlüssel von Raldufs Gürtel gerissen und verschluckt.[2] Der Abenteurer schnitt den Schlüssel aus dem Bauch des Wolfes und holte Met aus dem Lagerhaus, um ihn Berj Steinherz zu bringen. Ralduf Wolfsblut selbst starb beim Angriff der Rieklinge kurz darauf.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Heggvir Sonnenhaar
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Ralduf Wolfsblut
  3. Dialog mit Frirvid Kaltstein
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Gelage und Geheimnisse
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden