Ranarwa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ranarwa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ranarwa

Ranarwa war um 2Ä 582 eine rothwardonische Schwertkämpferin in der Kriegergilde.

In 2Ä 582 begleitete sie eine Mission der Kriegergilde, die von Verteidiger Doppelklinge geleitet wurde. Ziel war es herauszufinden, was der Spinnenkult in der Pilzgrotte, die die Kultisten vorher von den Goblins gesäubert hatten, wollten.[1] Dabei wurde Ranarwa vom Kult gefangen genommen. Dieser wollte sie zur Obsidianhülle bringen und ihr den Segen Mephalas zu Teil werden lassen, der sie zu einer willenlosen Sklavin des Kultes gemacht hätte.[2] Bevor das passierte, konnte sie allerdings von einigen Abenteurern, die Doppelklinge ihre Hilfe angeboten hatten, gerettet werden.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden