Riivel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Riivel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Riivel

Der Dunmer Riivel war ein Registrar aus Gramfeste. In 2Ä 582 bekam er die Aufgabe, nach jemandem Ausschau zu halten, der zuvor bei Serkamora und Narsis geholfen hatte, die Pläne der Leidgeborenen zu vereiteln. Als dieser unbekannte Held in die Stadt kam, registrierte Riivel seine Ankunft sogleich und schickte ihn zu Almalexia, die mit ihm reden wollte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden