Ring des Körpers und Geistes

Werbung (Nur für Gäste)
Ring des Körpers und Geistes
70x
Gewicht 1,0 GE
Wert 30 GoldIcon.png
Effekte
Der Ring des Körpers und Geistes ist ein verzaubertes Schmuckstück aus dem Besitz der Dunmerin Drarana Thelis.

Geschichte

Der Ring wurde einem Mitglied der Kämpfergilde als Belohnung übergeben, als er die Bewohner des kleinen Dorfes Harlunswacht von einer Troll- und Irrlichtplage erlöste. Diese hatten zusammen mehrere Bewohner des Dorfes in eine nahe Höhle gelockt und getötet. Das Kämpfergilden-Mitglied konnte die Wesen jedoch erlegen und somit dem Dorf Frieden bringen. Drarana Thelis belohnte den Kämpfer mit dem verzauberten Ring.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden