Rolon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rolon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Baumthane von Karthdar
Vorgänger
 ???
Rolon Nachfolger
 ???
Rolon

Rolon war Baumthane von Karthdar.

In 2Ä 582 wurde Karthdar von Kreaturen der Natur angegriffen und die Bewohner flüchteten sich in die Heilige Höhle des Dorfes. Dort erkannte Rolon, dass sich jemand am heiligen Blutalendil zu schaffen gemacht hat. Diesen Verstoß am Grünen Pakt wollte Rolon aufklären[1] und schickte Alandis aus, um fremde Hilfe zu suchen.[2] Rolon kreiste seine Verdächtigen auf Geschichtenweber Eranas, dessen Gattin Gathiel und den khajiitischen Händler Aranak ein. Um ein Urteil zu sprechen, brauchte er jedoch Zeugenaussagen, greifbare Beweise und ein magisches Omen für die Schuld.[1] Ein Fremdling suchte diese Art von Beweisen für die Verdächtigen.[3] Es ist unbekannt, wer vom Fremden angeklagt wurde und in die Urteilshöhle gebracht wurde, damit die Natur mit Blut Gerechtigkeit wiederherstellen konnte.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Baumthane Rolon
  2. Dialog mit Alandis
  3. Teil der Quest Ein Advokat des Pakts
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden