Ronahanar (Driladan)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ronahanar (Driladan) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ronahanar

Ronahanar war ein Bosmer von Klan Driladan.

In 2Ä 582 musste der Klans aus seiner Heimat am Driladanpass fliehen, da Untote angriffen. Sie fanden in Schattenkreuch ein neues Heim, doch griffen die Hohlen an.[1] Ein Abenteurer half den Driladan erst, doch blieb es bei der Entscheidung entweder alle Hohlen durch die Vernichtung des Hauptmanns auszuschalten oder den direkten Kampf zu suchen. Ob der Abenteurer die Klansmitglieder überreden wollte, weiterzuziehen, ist nicht bekannt.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Anglorn
  2. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden