Salziger Schenkel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Salziger Schenkel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Salzige Schenkel
ESO Südfeuer - Der Salzige Schenkel.jpg
Inhaber Seevipern
Verbleib möglicherweise bei der Rückeroberung Südfeuers in 2Ä 582 zerstört

Der Salzige Schenkel ist ein maormerisches Schiff der Seevipern. Mit jenem Schiff manövrierten die Seevipern in 2Ä 582 um die Flotten Auridons herum und überfielen Südfeuer, um von dort aus ihrer Flotte Nachrichten zu übermitteln und eine Invasion vorzubereiten.[1] An Bord hatten die Maormer Feuersalze,[2] welches ein Abenteurer entnahm, um den Leuchtturm von Südfeuer in Brand zu setzen.[3] Was aus dem Salzigen Schenkel geworden ist, ist nicht bekannt. Womöglich wurde es vom Ersten Aldmeri-Dominion zerstört.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Ciranya
  2. Dialog mit Tildur
  3. Teil der Quest Das Leuchtfeuer der Schlange
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden