Samuel Gourone

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Samuel Gourone geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Samuel Gourone

Samuel Gourone war ein Bretone, der zum Fest der Narren in 2Ä 582 auftauchte. Er ist Autor von Tamriels erlesenste Weine.[1]

Samuel behauptete an vielen Festen beteiligt gewesen zu sein und immer für eine gute Feier zu sorgen. Besonders Hochzeiten, denen er beiwohnte, sollten ungestüm geworden sein. Er besuchte den Ball des Skaldenkönigs und den Leichenschmaus der letzten Sibylle.[2]

Samuel erschien zum Fest der Narren in 2Ä 582. Er war enttäuscht von den Narren, die dort auftraten und behauptete, sie wissen nicht, wie man feiert. Aus diesem Grunde plante Samuel eine daedrische Musikgruppe auftreten zu lassen. Während er selbst die Bühne vorbereitete,[2] schickte er einen Abenteurer los, um die Lieblingstrünke von einigen Daedra zu finden und diese anschließend zu beschwören. Mit einer Flasche Blutwurzrosé band er einen Daedroth, mit einer Flasche Spinnengiftwein rief er einen Skamp und mit Fiorallelles Moschuswein überzeugte er eine Ernterin. Diese drei dienten Samuel als Musiktrio und spielten auf der von ihm errichteten Bühne Musikinstrumente.[3]

Wissenswertes

  • Wie bei Sam Guevenne handelt es sich auch bei Samuel Gourone um eine Erscheinung Sanguines. Darauf deutet nicht nur die Namensähnlichkeit beider Avatare (und zum Namen Sanguines) hin, sondern auch mehrere Aussagen, die Samuel tätigt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden