Avatar

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: vermutlich feheln hier noch einige; ich würde das Listenformat ungerne beibehalten
Der goldene Drache der Mehrunes Dagon besiegte - Eine Inkarnation Akatoshs?

Als Avatar wird allgemein die Inkarnation eines Gottes oder aber auch nur ein Aspekt eines Gottes bezeichnet.

Bekannte Avatare

Name Avatar von
Ama Nin Mara
Aspera Boethiah
Cyrus HoonDing
Divad Hunding HoonDing
Frandar Hunding HoonDing
Goldener Drache Akatosh?
Jon Hawker Zenithar
Sam Guevenne Sanguine
Samuel Gourone Sanguine
Silhansa Malacath
Theodor Gorlash Sheogorath
Wulf Talos

Siehe auch

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden