Sar-Keer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sar-Keer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sar-Keer

Sar-Keer war ein ehemaliger argonischer Sklave, der um 2Ä 582 in Gramfeste lebte.

Vor 2Ä 572 waren Sar-Keer und Kostet-die-Brise Eigentum der Familie Volek. In der Sklaverei kamen sich die beiden Argonier näher und hatten schließlich eine gemeinsame Tochter namens Glänzende-Augen. Diese starb jedoch unter der grausamen Behandlung der Sklavenherren und ihre Eltern schworen Rache an den Voleks. Als sie mit der Gründung des Ebenherz-Paktes aus der Sklaverei befreit wurden,[1] sahen sie sich in der Lage, diese Rache auszuüben.

Nach und nach töteten die beiden die Voleks, bis in 2Ä 582 mit Betina Volek das letzte Mitglied der Familie Volek nach Gramfeste kam. Sar-Keer und Kostet-die-Brise baten einen Fremden, sie in das Haus der Familie zu locken, um ihre Rache vollenden zu können. Der Fremde begleitete Betina Volek daraufhin zum Anwesen, in dem die beiden Argonier einen Hinterhalt vorbereitet hatten,[2] jedoch ist nicht bekannt, ob er Betina von diesem Plan berichtete und sich gegen die Argonier stellte.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sar-Keer
  2. Teil der Quest Die Rache der Unterdrückten
  3. Es liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden