Kostet-die-Brise

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kostet-die-Brise geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kostet-die-Brise

Kostet-die-Brise war eine Argonierin, die sich um 2Ä 582 zusammen mit ihrem Männchen Sar-Keer in Gramfeste aufhielt.

Kostet-die-Brise befand sich mit ihrem Mann Sar-Keer und ihrer Tochter Glänzende-Augen in der Sklaverei der Familie Volek. Obwohl mit der Gründung des Ebenherz-Paktes in 2Ä 572 die Sklaverei in dreien der fünf Fürstenhäuser abgeschafft wurden, erlebte Glänzende-Augen die Freiheit nicht mehr, sondern starb an der harten Arbeit. Ihre Eltern jedoch begannen, aus Rache für den Tod ihrer Tochter Jagd auf ihre ehemaligen Herren zu machen.[1] Als in 2Ä 582 Betina Volek als letzte ihrer Familie nach Gramfeste kam, baten sie einen Abenteurer, ihnen zu helfen, Betina zu beseitigen. Dieser tat, wie geheißen,[2] doch ist nicht bekannt, ob sich der Abenteurer nicht in letzter Sekunde auf die Seite von Betina Volek schlug.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kostet-die-Brise
  2. Teil der Quest Die Rache der Unterdrückten
  3. Es liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden