Schmetter

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schmetter geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schmetter

Schmetter war der Anführer einer Gruppe Riesen, die im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära im Nordosten von Ostmarsch lebte. Als in 2Ä 582 Skorvild Frostwind aus Niederyorgrim begann, Riesen zu jagen und zu verzehren,[1] griffen die Riesen unter Schmetter das Dorf an.[2] Skorvild wollte schließlich das Fleisch von Schmetter haben, um es seinem Ritual, mit dem er die Kraft der Riesen auf sich und seine Krieger übertragen könnte, hinzuzufügen.[3] Ob Schmetter getötet wurde, oder ob Skorvild an der Ausführung seines Planes gehindert wurde, ist nicht bekannt.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Burj Hammerschwung
  2. Teil der Quest Riesenprobleme
  3. Monolog von Skorvild Frostwind
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden