Schutz von Akavir

Werbung (Nur für Gäste)
Schutz von Akavir
MW Drachenschuppen-Turmschild.png

Schutz von Akavir

Rüstungsteil Schild
Rüstungstyp Mittlere Rüstung
Rüstungsklasse 22
Gewicht 10 GE
Haltbarkeit 200
Wert 5000 Draken
Verzauberungspunkte
Verzauberungen
Permanenter Effekt

Attribut festigen    Glück festigen 25 Punkte auf sich selbst

Der Schutz von Akavir (engl. Ward of Akavir) ist ein mächtiges Artefakt der Kaiserlichen Legion. Dieser mittlere Schild ist mit einer Verzauberung belegt, der dem Träger ein erhöhtes Glück verschafft.

Der Schild befand sich im Jahre 3Ä 427 in der Feuerfalter-Festung westlich von Seyda Neen. Als diese von dem Lich Grurn erobert wurde, fiel ihm der Schild in die Hände. Später wurde er von einem Abenteurer geborgen, der im Auftrag von Sellus Gravius nach dem Schild suchte. Ob dieser ihn behalten hat oder ihn an seinen Auftraggeber gegeben hat ist allerdings unklar.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden