Sigillah Parate

(Weitergeleitet von Sigillah Parvate)
Werbung (Nur für Gäste)

Sigillah Parvate ist die Autorin von Azuras Beschwörung. Näheres ist über sie nicht bekannt.

Theorie: Priesterin der Azura

Aufgrund einiger Übereinstimmungen könnte es sein, dass die Autorin gleich der Hauptperson ihres Buches ist. Beispielsweise sind beide weiblich und Sigillah Parvate schreibt in der ich-Perspektive in ihrem Buch. Sollte sich diese Theorie bewahrheiten, werden dadurch einige weitere Informationen über die Autorin erlangt.

Fakten aus dem Buch

Nach dieser Theorie ist oder war Sigillah Parvate eine Dunmerin, die sich unter anderem durch den Einfluss ihrer Familie früh den Daedra-Kulten zuwandte. Als erstes schloss sie sich dem Molag Bal- ,dann dem Boethiah- und Nocturnal-Kult an. Nachdem sie mit 16 Jahren mehrere Jahre Molag Bal gedient hatte, starb ihre Großmutter und während der Huldigung Boethiahs brachte sie aus Versehen ihren Bruder in einem Trainingskampf um. Schließlich begann für Sigillah nach zwei Jahren Boethiah eine Daedra-"freie" Zeit, in der sie viel las und forschte. Schließlich kam sie über Nocturnal zu Azura. Bei dieser Daedra blieb sie auch und war bei der Verfassung des Buches Azuras Beschwörung schon 300 Jahre lang eine Priesterin Azuras.

Werke

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden