Sirkidur

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sirkidur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sirkidur

Sirkidur war die Wache von Huskarl Thorulf in der Vollhelmfeste. Sirkidur bewachte Thorulfs Zimmer und hatte stets den Schlüssel dafür einstecken.[1]

In 2Ä 582 verguckte sich Sirkidur in den reisenden Barden Domar.[2] Da Thorulf diesem seinen Lohn schuldete, verbrachte Domar eine Nacht mir Sirkidur und stahl ihr dabei den Zimmerschlüssel. Damit wollte er in Thorulfs Zimmer huschen und einige wertvolle Dinge stehlen.[3] Nachdem Domar verschwunden war, war Sirkidur wütend, da er sich nicht einmal verabschiedet hatte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hallfrida
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Sirkidur
  3. Dialog mit Domar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden