Domar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Domar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Domar

Domar war ein reisender rothwardonischer Barde.

In 2Ä 582 spielte Domar in der Vollhelmfeste in Rift für Thane Unnvald Eisenhand. Der Thane wollte nur Lieder hören, die ihn an seine eigenen Plünderungen an den Küsten Steinfälles erinnerten. Als Domar Huskarl Thorulf nach seinen Sold fragte, wollte der Huskarl nicht zahlen. Daher verführte Domar Thorulfs Wache Sirkidur und stahl den Schlüssel zu Thorulfs Zimmer. Dort wollte er einige Dinge mitgehen lassen, die dem Wert von Thorulfs Schulden entsprachen.[1] Ein Abenteurer, der für Hallfrida das Zimmer des verdächtigen Huskarls untersuchen wollte, kam zu Domar und nahm ihm den Schlüssel ab. Domar selbst zog weiter.[2] Sirkudur war wütend darüber, dass der Barde ohne ein Wort zu ihr zu sagen, verschwand.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Domar
  2. Teil der Quest Drohender Donner
  3. Dialog mit Sirkidur
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden