Skyrim:Alchemietutorial

Werbung (Nur für Gäste)
Alchemietutorial
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Flusswald
Infos
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Lösungen > Nebenquests > Tutorials > Alchemietutorial

In dem Alchemietutorial lernt ihr den Umgang mit der Alchemie in Himmelsrand.

Questüberblick

  1. Erhaltet das Rezept für den Trank.
  2. Kauft ggf. einen Blasenpilz und Weizen ein.
  3. Kombiniert die Zutaten, um den Trank Gesundheit wiederherstellen zu erschaffen.

Questverlauf

Sprecht entweder mit Arcadia in Weißlauf, Orgnar in Flusswald oder Zaria in Falkenring über das Thema „Kann ich das Alchemielabor benutzen?“ und das kleine Alchemietutorial startet.

Zaubertrank herstellen

Stelle einen Zaubertrank her.

Eure Aufgabe ist es, irgendeinen Zaubertrank herzustellen. Dabei bietet es sich an, den vorgeschlagenen Trank aus etwas Weizen und einem Blasenpilz zu brauen. Kauft dafür also ggf. die benötigten Zutaten ein und geht zum Alchemielabor.

Wählt hier nun den Blasenpilz und Weizen aus und klickt anschließend auf Herstellen. Der Zaubertrank Gesundheit wiederherstellen ist nun gebraut worden. Dabei wurden die Effekte Gesundheit wiederherstellen bei den beiden genutzten Zutaten entdeckt.

Nebenquests
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden