Skyrim:Der Weg der Stimme

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Es fehlen Bilder
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Der Weg der Stimme
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ivarstatt
Infos
Auftraggeber

Jarl Balgruuf

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Vorherige Quest Der Aufstieg des Drachen
Nächste Quest Das Horn von Jurgen Windrufer

Lösungen > Hauptquest > Akt 1 > Der Weg der Stimme

In der Aufgabe Der Weg der Stimme kommt es zur ersten Begegnung mit den Graubärten.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Jarl Balgruuf.
  2. Begebt euch nach Ivarstatt.
  3. Nehmt der Weg der 7000 Stufen hinauf nach Hoch-Hrothgar.
  4. Redet mit Arngeir.
  5. Erlernt von den Graubärten die ersten Worte der Macht und den Umgang mit ihnen.

Questverlauf

Reise nach Hoch-Hrothgar

Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage von Hoch-Hrothgar

Die Graubärte haben mich in ihr Kloster Hoch-Hrothgar auf dem Hals der Welt gerufen. Offenbar haben sie von der rätselhaften Macht erfahren, die ich durch das Töten des Drachen von Weißlauf erlangt habe.

Reist nach Ivarstatt und kämpft euch von dort über die 7000 Stufen hinauf nach Hoch-Hrothgar.

Unterhaltung mit Arngeir

Betretet die alte Burg der Graubärte. Ihr werdet dort von Arngeir empfangen werden. Ihr werdet ihnen euren erlernten Drachenschrei FUS demonstrieren müssen, bevor sie euch als Drachenblut erachten. Sobald dies getan ist, sprecht erneut mit Arngeir.

Die Graubärte haben mich in ihr Kloster Hoch-Hrothgar auf dem Hals der Welt gerufen. Dort sprach ich mit dem Graubart Arngeir, der mich für das „Drachenblut“ hält, was hieße, dass ich ein besonderes Talent für den Einsatz der Macht der Stimme besäße. Sie haben mir angeboten, mir dabei zu helfen, meine neuen Fähigkeiten einsetzen zu lernen.

Unterweisung in die Funktionalität der Thu'ums

Die Graubärte werden euch nun in die Funktionalität der Thu'ums einweisen und euch einige neue Worte der Macht beibringen. Anschließend müsst ihr ihnen eure Fähigkeiten demonstrieren. Sobald ihr bewiesen habt, dass ihr „Fus Ro“ beherrscht, werdet ihr die Graubärte in den Hof begleiten müssen, wo ihr das erste Wort des Wirbelwind (Wirbelwindsprint) erlernt. Und ein weiteres Mal werdet ihr eure Fähigkeiten demonstrieren müssen.

Sprecht danach ein letztes Mal mit Arngeir und eure Aufgabe ist beendet. Das Horn von Jurgen Windrufer beginnt.


Der Aufstieg des Drachen Hauptquest Das Horn von Jurgen Windrufer
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden