Slonn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Slonn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Slonn

Die Nord Slonn war eine Soldatin in der Armee des Ebenherz-Pakts im Range eines Leutnants.

In 2Ä 582, als Rift durch den wiedererweckten Sinmur bedroht wurde, führte Slonn eine Gruppe Gelehrte nach Föhrgipfel, um die Gefährtin Hakra zu erwecken und sie um Rat zu bitten.[1] Dort lauerte ihnen bereits der Wurmkult auf, der sie anggriff. Slonn wollte deshalb schnellstmöglich zu Holgunn Einauge nach Honrichsturm zurückkehren und ihm vom Hinterhalt erzählen.[2] Ein Abenteurer half unterdessen Netapatuu, die Bindung Hakras durch den Wurmkult zu verhindern.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Holgunn Einauge
  2. Dialog mit Leuntnant Slonn
  3. Teil der Quest Das Grabmal unter dem Berg
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden