Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …ch änderte sich die Situation grundlegend. Die Händler und Jäger wurden arbeitslos und vor allem die [[Sklaverei]] in großen Umfang praktizierenden [[Fürst
    39 KB (5.533 Wörter) - 16:25, 28. Jul. 2021
  • | [[Arbeitslos]]
    12 KB (1.695 Wörter) - 11:58, 20. Feb. 2021
  • …ll]]e entfernten, war [[Xedilian]] funktionsunfähig und der Kerkermeister arbeitslos.
    2 KB (303 Wörter) - 17:05, 17. Jun. 2014
  • …h nur halbtags voll arbeitstätig bin, und daraus folgt, dass ich halbtags arbeitslos bin. Außerdem erklärt das, warum ich für gewöhnlich schon am frühen Na
    98 KB (16.224 Wörter) - 19:15, 24. Sep. 2023
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden