Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …wöhnlicher Seelenstein|Skyrim4 = Großer Seelenstein|Skyrim5 = Mächtiger Seelenstein}}
    6 KB (771 Wörter) - 14:57, 17. Feb. 2021
  • …tzte seine rasante Entwicklung in der Folgezeit fort und wurde somit immer mächtiger. Es dauerte nicht mehr lange und das junge [[Königreich]] lieferte sich mi * ein [[Seelenstein]]geschäfte
    15 KB (2.065 Wörter) - 00:15, 23. Feb. 2023
  • …roth]], umso größer ist die Energiemenge in dem [[Seelenstein]] und umso mächtiger kann der Gegenstand werden, in den die [[Seele]] einverleibt wird. Dieser G
    14 KB (1.705 Wörter) - 16:43, 9. Nov. 2020
  • …ich so entwickelnde [[Drachenkult]] wurde so im Laufe der Zeit somit immer mächtiger und einflussreicher, und die [[Drachenpriester]] nahmen sowohl in [[Atmora] …e er im Jahr [[2Ä 864]] von [[Cyrus (Held)|Cyrus]] auf der Suche nach dem Seelenstein [[A'tor]]s getötet wird.<ref>Dies ist Teil der Handlung von [[The Elder Sc
    65 KB (9.645 Wörter) - 14:16, 28. Aug. 2019
  • …ger Zauberer war. Er wanderte im Land umher und suchte nach Zauberern, die mächtiger waren als er. Keiner hat jedoch je die Kunde gehört, dass er einen fand, d …inem einzigen Zweck: der Gefangennahme von Seelen. In Verbindung mit einem Seelenstein kann der Träger des Schwertes die Seele eines Feindes in dem Stein einschl
    19 KB (3.009 Wörter) - 10:38, 18. Feb. 2020
  • …r war. Er wanderte im Land umher und suchte immer nach einem Zauberer, der mächtiger wäre als er. Keiner hat jedoch je Kunde davon gehabt, dass er einen gefund …magisch gehärtet und die Waffe ist erstaunlich leicht, so dass damit noch mächtiger geschwungen und tödlicher getroffen werden kann. Der Kriegshammer sollte a
    20 KB (3.143 Wörter) - 20:05, 28. Aug. 2016
  • …ab dargestellt. Den cyrodiilischen Legenden zufolge kann er in die Körper mächtiger Magier fahren und ihnen seine Kraft zur Verfügung stellen. Er wird mit Zur …s Ritual der Kaiserkrönung ein - inklusive dem Amulett der Könige, einem Seelenstein mit beträchtlichen Kräften. Die dunmerischen Morag Tong beendeten seine D
    31 KB (4.986 Wörter) - 20:24, 28. Aug. 2016
  • …r war. Er wanderte im Land umher und suchte immer nach einem Zauberer, der mächtiger wäre als er. Keiner hat jedoch je Kunde davon gehabt, dass er einen gefund …magisch gehärtet und die Waffe ist erstaunlich leicht, so dass damit noch mächtiger geschwungen und tödlicher getroffen werden kann. Der Kriegshammer sollte a
    20 KB (3.188 Wörter) - 11:48, 18. Feb. 2020
  • …Zwang zu schweigen, antwortete der Dremora: "Als Erstes braucht Ihr einen Seelenstein. Ich besitze zufällig einen und würde ihn Euch für so eine ehrenvolle Sa …fühl wichtig. Die Seele liefert die Energie. Je größer die Seele, desto mächtiger die Verzauberung."<br>
    4 KB (547 Wörter) - 20:23, 28. Aug. 2016
  • …ab dargestellt. Den cyrodiilischen Legenden zufolge kann er in die Körper mächtiger Magier fahren und ihnen seine Kraft zur Verfügung stellen. Er wird mit Zur …nung fest, inklusive des Fluchgelübdes auf das Amulett der Könige, einem Seelenstein mit beträchtlichen Kräften. Die dunmerischen Morag Tong beendeten seine D
    30 KB (4.639 Wörter) - 20:11, 28. Aug. 2016
  • …eoden übertragen werden, aber wenn man die Geode wie beispielsweise einen Seelenstein verwendete, wurde die Seele stattdessen freigelassen. …esucht hatte, aber Mannimarco war außer sich vor Wut. Was nutze schon ein Seelenstein, den man nicht verwenden konnte, um eine Verzauberung zu wirken? Er verlang
    7 KB (1.080 Wörter) - 15:41, 24. Jun. 2019
  • …eweisen wollte. Er zog durch das Land auf der Suche nach einem Magier, der mächtiger war als er. Soweit bekannt ist, fand er nie jemandem, der es mit ihm aufneh …und sein einziger Zweck ist das Rauben von Seelen. In Verbindung mit einem Seelenstein bietet das Schwert dem Träger die Möglichkeit, die Seele eines Feindes im
    5 KB (759 Wörter) - 18:28, 19. Feb. 2017
  • * {{SR|Gewöhnlicher Seelenstein}} * {{SR|Großer Seelenstein}}
    828 Bytes (92 Wörter) - 10:47, 24. Jul. 2014
  • …in und Ihr solltet etwas von Beschwörungen verstehen, oder Ihr werdet den Seelenstein verschwenden. Diese Verzauberung können nur mit Zaubereffekten vorgenommen …je mächtiger diese Wirkungen sein sollen, desto mächtiger muss auch der Seelenstein sein, den Ihr für eine solche Verzauberung braucht. Gegenstände verzauber
    97 KB (14.354 Wörter) - 02:14, 23. Okt. 2014
  • …rus-Krankheit sind schwer fassbar und übernatürlich, heimtückischer und mächtiger als jede konventionelle Hexerei oder Verzauberung. Ich bin überzeugt, dass …nfalle gegen ihn aus und bannt ihn dann. Dabei müsst Ihr einen mächtigen Seelenstein mit Euch führen. Wiederholt die Prozedur und bringt die Steine zu Llunena
    19 KB (3.028 Wörter) - 13:53, 3. Nov. 2016
  • …vielerlei Hinsicht einem aufgeladenen Seelenstein ähnelt, ist er deutlich mächtiger. Genau dieser Siegelstein soll die unglaubliche arkane Macht liefern, die z
    4 KB (610 Wörter) - 09:01, 24. Jun. 2019
  • …v"|Und keinen Augenblick zu früh. Wenn ich noch einen einzigen verdammten Seelenstein hätte inspizieren müssen, hätte ich mich von diesem Turm gestürzt. Ich habe mich ihm noch nie im Kampf gestellt. Er ist wesentlich mächtiger, als ich gedacht hätte. Ah, nun gut. Für Reue ist es zu spät. Mitgehange
    78 KB (12.084 Wörter) - 11:21, 10. Mär. 2015
  • :*Die Beschwörung-Fähigkeit von Mächtiger Inquisitor wird nicht mehr angezeigt, wenn es keine Kreaturen gibt, die als :*Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Animationen mächtiger Karten manchmal unterbrochen wurden, bevor sie das Spielbrett trafen.
    59 KB (8.477 Wörter) - 18:38, 2. Jan. 2019
  • Die daedrische Geißel ist ein mächtiger Streitkolben, der in den Feuern von Trümmerschreck aus heiligem Ebenholz g …ger Zauberer war. Er wanderte im Land umher und suchte nach Zauberern, die mächtiger waren als er. Keiner hat jedoch gehört, dass er jemals einen fand, der es
    18 KB (2.937 Wörter) - 10:37, 18. Feb. 2020
  • *{{OBL|Mächtiger Seelenstein}} *{{OBL|Mächtiger Seelenstein}}
    1.015 Bytes (114 Wörter) - 10:50, 10. Feb. 2017

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden