Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • |Name = Telvanni-Magister |Bild = ESO Telvanni-Magister.jpg
    824 Bytes (111 Wörter) - 21:29, 23. Okt. 2017
  • {{Loreweiche|Tel-Vos-Magister}}{{LG Karte Wenn Tel-Vos-Magister am Ende deines Zuges einen Schutzzauber hat, erhältst du einen Schutzzaube
    657 Bytes (79 Wörter) - 15:37, 29. Apr. 2019
  • …benherz]] und um [[2Ä 582]] Mitglied der [[Magiergilde]] im Range eines [[Magister]]s.
    309 Bytes (34 Wörter) - 19:30, 11. Feb. 2020

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …]] den nun elfjährigen Trechtus zur [[Insel]] [[Artaeum]]. Der derzeitige Magister der [[Insel]] erkannte ebenfalls Trechtus Potenzial und nahm ihn als Schül
    13 KB (1.907 Wörter) - 18:01, 18. Mär. 2022
  • …> Um diese Zeit lebte in Corinthe auch [[Voth Karlyss]], ein bedeutender [[Magister]] der [[Magiergilde]], der gegen die [[Totenbeschwörung]] argumentierte.<r
    4 KB (528 Wörter) - 14:48, 2. Mai 2020
  • |[[Magister (Telvanni)|Magister]]
    7 KB (880 Wörter) - 15:33, 5. Aug. 2020
  • {{Spielweiche|Morrowind = Gothren|Online = Magister Gothren}}
    1 KB (204 Wörter) - 18:55, 20. Jan. 2020
  • {{Spielweiche|Morrowind = Therana|Online = Magister Therana}}
    799 Bytes (112 Wörter) - 14:23, 12. Feb. 2020
  • …hte Heliand den nun elfjährigen Trechtus zur Insel Artaeum. Iachesis, der Magister der Insel, erkannte Trechtus' Potenzial, nahm ihn als Schüler auf und gab
    4 KB (505 Wörter) - 20:15, 28. Aug. 2016
  • …e, von der Schule des Julianos in Schildwacht, half mir wesentlich weiter. Magister Oitos und seinen Schülern spreche ich hiermit meine tiefste Dankbarkeit au …ut one, from the School of Julianos in Sentinel helped me considerably. To Magister Oitos and his disciples, I here offer my sincere gratitude.
    12 KB (1.979 Wörter) - 23:24, 28. Jan. 2017
  • …der man einen Blick auf den seltenen, weißen Affen versprochen hatte. Der Magister hatte ein Kostüm für den Barden dabei, falls dieser sich dazu herablassen …sthold visiting who had been promised a glimpse at the rare white ape. The Magister had a costume for the bard if he would deign to act out the part of the ape
    7 KB (1.144 Wörter) - 20:25, 28. Jan. 2017
  • …te ich mich gerade wieder mit dem gewöhnlichen Mangel an Anerkennung, als Magister Ilther mich zurückrief. ''„Es tut mir Leid, Magister”'', stammelte ich. ''„Ich dachte, es wäre für Euch von Interesse.”'
    14 KB (2.345 Wörter) - 20:20, 28. Aug. 2016
  • …sstunden flüsterte, sogar dann, wenn ich versuchte, mich auf das, was der Magister sagte, zu konzentrieren. Meine Lippen schürzten sich, um das ''„Pal”'' …h zum Schlafen auszog, fand ich die Scheibe wieder, die ich vor Wochen aus Magister Tendixus Arbeitszimmer gestohlen hatte. Ich hatte ihre Existenz bereits fas
    15 KB (2.635 Wörter) - 20:20, 28. Aug. 2016
  • …sten Magiern im Kaiserreich beraten, Magister Voth Karlyss aus Corinth und Magister Ulliceta gra-Kogg aus Orsinium, und wir haben zwei Tage lang diskutiert. …ehmen, doch sie konnte entkommen. Wir haben volles Vertrauen in den Ersatz-Magister in Orsinium.
    9 KB (1.433 Wörter) - 09:59, 8. Sep. 2016
  • …hte Heliand den nun elfjährigen Trechtus zur Insel Artaeum. Iachesis, der Magister der Insel, erkannte Potential in Trechtus, nahm ihn als Schüler an und gab
    4 KB (552 Wörter) - 20:15, 28. Aug. 2016
  • …sten Magiern im Kaiserreich beraten, Magister Voth Karlyss aus Corinth und Magister Ulliceta gra-Kogg aus Orsinium, und wir haben zwei Tage lang diskutiert. …ehmen, doch sie konnte entkommen. Wir haben volles Vertrauen in den Ersatz-Magister in Orsinium.
    10 KB (1.500 Wörter) - 20:11, 28. Aug. 2016
  • …hte Heliand den nun elfjährigen Trechtus zur Insel Artaeum. Iachesis, der Magister der Insel, erkannte Trechtus' Potenzial, nahm ihn als Schüler auf und gab
    4 KB (492 Wörter) - 20:15, 28. Aug. 2016
  • …hte Heliand den nun elfjährigen Trechtus zur Insel Artaeum. Iachesis, der Magister der Insel, erkannte Trechtus' Potenzial, nahm ihn als Schüler auf und gab
    3 KB (463 Wörter) - 20:23, 28. Aug. 2016
  • master and shop owner, magister and alchemist defessus Lector, continues to be paid. i have been in
    30 KB (4.887 Wörter) - 20:09, 28. Aug. 2016
  • …hte Heliand den nun elfjährigen Trechtus zur Insel Artaeum. Iachesis, der Magister der Insel, erkannte Trechtus' Potenzial, nahm ihn als Schüler auf und gab
    3 KB (440 Wörter) - 12:29, 24. Jun. 2019
  • |Autor = Von Masura-dra, Magister von Schildwacht
    2 KB (278 Wörter) - 18:27, 19. Feb. 2017
  • Defessus Magister
    3 KB (441 Wörter) - 18:26, 19. Feb. 2017
  • …, die an der weiteren Nutzung von Magie interessiert sind, sollten sich an Magister ihrer zuständigen Magiergilde wenden.
    3 KB (409 Wörter) - 15:42, 24. Jun. 2019

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden