Aldmeri-Dominion irgendwie in der Lage ist, jeden Zug der Kaiserlichen Armee vorauszusehen. Tyr, Schwimmt-in-der-Nacht, Laaneth, der vergessene Held und die…
16 KB (1.015 Wörter) - 11:48, 5. Jan. 2025
vor kurzem fertiggestellt. Der vergessene Held, Laaneth und Schwimmt-in-der-Nacht verbünden sich mit Galyn, dem Anführer der Sotha Sil Anhänger, und versuchen…
13 KB (1.294 Wörter) - 14:28, 29. Apr. 2019
könnt. Hauptartikel: Schwarzmarsch-Schmuggler Der Gegner in dieser Mission der Argonier Schwimmt-in-der-Nacht. Er spielt mit dem Geschicklichkeit- und Ausdauer-Deck…
2 KB (255 Wörter) - 14:40, 22. Okt. 2016
Die Kampfgrube ist der 1. Kapitel im 1. Akt der Kampagne von The Elder Scrolls: Legends. Dies ist der erste Kampf, den ihr je in The Elder Scrolls: Legends…
2 KB (188 Wörter) - 14:43, 22. Okt. 2016
Die Flucht ist der 2. Kapitel im 1. Akt der Kampagne von The Elder Scrolls: Legends. Dies ist der zweite Kampf, den ihr je in The Elder Scrolls: Legends…
2 KB (169 Wörter) - 14:43, 22. Okt. 2016
mit der Gruppe Überlebender antreten, wie sie zu diesem Zeitpunkt waren. Wahrscheinlich ist außerdem die Kartenreihenfolge festgelegt. Der Gegner in dieser…
2 KB (260 Wörter) - 14:42, 22. Okt. 2016
Spielsituation in einem Zug lösen müsst. Nachdem sich der vergessene Held, Laaneth und Schwimmt-in-der-Nacht einen Ausweg aus den einstürzenden Teilen der Stadt…
5 KB (565 Wörter) - 18:49, 13. Dez. 2017
Auf dieser Seite ist das vollständige Transkript der Dialoge aus der Kampagne aus Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke aufgeführt.…
37 KB (20 Wörter) - 19:37, 28. Feb. 2025
von nicht sammelbaren Karten, die nur in diesem Kapitel der Kampagne vorkommen. Außerdem ist dies der erste Kampf in dem legendäre Karten gegen euch eingesetzt…
3 KB (346 Wörter) - 09:42, 12. Nov. 2016
größtenteils nicht sammelbare Hochelfen-Karten, die nur in der Kampagne vorkommen. Wie viele Gegner in der Kampagne gilt für dieses Deck nicht die Beschränkung…
3 KB (328 Wörter) - 14:42, 22. Okt. 2016
ist der 3. Kapitel im 1. Akt der Kampagne von The Elder Scrolls: Legends. Dies ist das erste Kapitel in dem ihr Magicka habt und die Reihenfolge der Karten…
3 KB (308 Wörter) - 14:43, 22. Okt. 2016
Im Netz der Spinne ist der 12. Kapitel im 2. Akt der Kampagne von The Elder Scrolls: Legends. Beide Spieler starten mit vollen 30 Gesundheit und die Reihen…
3 KB (373 Wörter) - 23:11, 25. Okt. 2016
mit der Gruppe Überlebender antreten, wie sie zu diesem Zeitpunkt waren. Wahrscheinlich ist außerdem die Kartenreihenfolge festgelegt. Der Gegner in dieser…
4 KB (340 Wörter) - 15:49, 21. Dez. 2016
dieses Kampf, sprich Naarifin besitzt das Elixier der Magicka. Der Gegner in dieser Mission ist der Hochelf Lord Naarifin. Er spielt ein Deck mit den Attributen…
4 KB (303 Wörter) - 20:09, 6. Dez. 2016
Aufgaben haben mit Ocheeva zu tun: Auftritt: der Eliminator Das Kind der Mutter der Nacht Der einsame Wanderer Der Schachzug des Assassinen Die Dunkle Bruderschaft…
35 KB (198 Wörter) - 08:05, 2. Okt. 2014
Spielsituation in einem Zug lösen müsst. Schwimmt-in-der-Nacht war es während seiner Gefangenschaft durch die Schatzsucher gelungen das Relikt der Anbeter Sotha…
5 KB (655 Wörter) - 01:03, 10. Jan. 2021
von The Elder Scrolls Legends ist in drei Akte mit insgesamt 20 Kapitel unterteilt. Der erste Akt besteht aus acht und der zweite und dritte jeweils aus sechs…
294 Bytes (31 Wörter) - 11:29, 22. Okt. 2016
Jeder der Sympathisanten sollte Euch mit dem Rest in Kontakt bringen können. Nähert Euch der Person und sprecht zuerst die Losung dieser Woche: – „Der Falinesti-Glotzfrosch…
2 KB (205 Wörter) - 12:42, 29. Mai 2025
Auf dieser Seite ist das vollständige Transkript der Dialoge aus der Kampagne aus The Elder Scrolls Legends aufgeführt.…
20 KB (18 Wörter) - 19:38, 28. Feb. 2025
braucht. Wir haben unsere Vorräte nicht hier. Spieler Der Falinesti-Glotzfrosch schwimmt nachts. Norweras Das ist seltsam. Ich habe schon eine ganze Weile…
2 KB (17 Wörter) - 19:07, 30. Okt. 2014