Suril

Werbung (Nur für Gäste)

Suril war in der mittleren Zweiten Ära ein Mitglied der Magiergilde.

Suril war einst Teil der Gildenniederlassung in Davons Wacht. Nach einem Unfall bei der Forschung, wurden seine Rechte dort und sein Forschungsplatz eingeschränkt.

Im Monat Morgenröte eines unbekannten Jahres vor 2Ä 582 erforschte Suril Vegetation und Pflanzen. Zu diesem Zweck reiste er nach Schattenfenn und hoffte im feuchten Klima eine neue Pflanzenart zu entdecken. In der Niederlassung der Magiergilde in Sturmfeste genoss Suril den vielen Platz, den er frei für seine Forschungen gestalten konnte. Das regnerische Wetter im Erstsaat des Jahres hemmte allerdings den Beginn seiner Arbeiten. Zu Beginn des Regenhand, nach Ende einer wochenlangen Regenphase, entdeckte Suril schließlich eine verheißungsvolle Flechtenart, die er konservierte. Keine zwei Tage später jedoch war seine Entschiedung gefallen, Schattenfenn zu verlassen und beantragte beim Erzmagier persönlich seine Versetzung in die Alik'r-Wüste.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden