Tabil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tabil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tabil

Tabil war ein Baandari und Lehrling von Eraral-dro.[1]

Im Jahr 2Ä 582 warnte er Reisende vor der Gefahr der Goldküsten-Söldner, die ihr Lager vor der Stadt hatten.[1] Gemeinsam mit Eral-dro und einem unbekannten Helfer arbeiteten sie einen Plan aus, um die gefährlichen Söldner zu schwächen. Tabil unterrichtete dabei den Helfern mit Eraral-dros Befehlen.[2] Auch berichtete er, als Eraral-dro von Hauptmann Aurelia Blasio gefangen genommen wurde. Er überließ es allerdings dem Helfer, für die Unterhaltung der Söldner zu sorgen, um sie auf ihre Seite zu bekommen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Tabil
  2. Teil der Quest Der Feind meines Feindes
  3. Teil der Quest Ein verworrenes Netz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden