Aurelia Blasio

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aurelia Blasio geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aurelia Blasio

Die Kaiserliche Aurelia Blasio (* ???; † 2Ä 582) war Hauptmann und Anführerin der Goldküsten-Söldner.

Im Jahr 2Ä 582 hatte Blasio einen Vertrag mit Ältesten Eraral-dro, um den Baandari-Handelsposten vor den Meutenmannen zu schützen.[1] Hinter seinem Rücken hielt sie allerdings Ausschau nach einem besseren Angebot.[2] Aus Colovia[1] brachte Kurier Rufinus auch ein Angebot eines neuen Arbeitgebers, der die Baandari tot sehen wollte.[2] Im Namen von Eraral-dro fing ein Unbekannter den Kurier allerdings ab und hetzte die Söldner mit einer veränderten Nachricht auf das nahe Werwolfrudel. Nach weiteren Ereignissen, die den Söldnern zu schaffen machten,[3] stellte Blasio den Baandari-Ältesten zu Rede. Da Eraral-dro das Gespräch verweigerte, setzte sie ihn fest.[4] Unterdessen bestachen Tabil und der unbekannte Helfer Aurelias Söldner, damit diese ihr nicht weiter zur Seite standen. Anschließend erschlug der Unbekannte die Söldner-Anführerin und befreite Eraral-dro.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden