Taldyn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Taldyn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Taldyn

Kommandant Taldyn war der Anführer der Schildwachen des Hauses Redoran der Festung Tal'Deic.

Um 2Ä 582 ernannte General Gavryn Redoran die Schildwache zu den Vollstreckern der Festung Tal'Deic. Durch diese Macht wurde die Wache korrupt und begann, Schutzgelder aus den Bewohnern heraus zu pressen. Als Nund nicht zahlen wollte, brachen sie ihm drei Finger.[1] Fervyn bat einen Abenteurer, den Kommandanten der Schildwache, Taldyn, darauf anzusprechen,[2] doch waren diesem die Hände gebunden, stammte der Befehl der Schildwachen doch direkt von General Redoran.[3] Taldyn riet dem Abenteurer, er sollte die stärksten Wachen zum Kampf herausfordern, sie besiegen und so ihren Einfluss brechen. Als Dank belohnte Taldyn den Abenteurer.[2] Etwa zur gleichen Zeit, hinterfragte Taldyn die Wachpläne, die der General anfertigte, und fragte Hauptmann Valec Doronil, was er von diesen hielt.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden