Tanacar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tanacar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tanacar

Der Altmer Tanacar war ein Legionär im Ersten Aldmeri-Dominion, der bei Südfeuer diente.

In 2Ä 582 übten Tanacar, Mincarione, Artaste und einige andere Schleichtechniken am Strand. Plötzlich griffen die Seevipern wie aus dem Nichts an.[1] Sie nahmen Südfeuer ein und wollten es als Ausgangsbasis für die Invasion der Sommersend-Inseln nutzen.[2] Tanacar wurde dabei schwer verletzt. Er wollte zurück nach Vulkhelwacht, schaffte es jedoch aufgrund seiner Verletzungen nicht zurück.[1] Stattdessen traf er sich mit den anderen Überlebenden am Himmelslichtstrand, wo sich Pandetuile um Tanacars Verletzungen kümmerte. Im Laufe der Vertreibung der Maormer wurde auch der Leuchtturm von Südfeuer zerstört.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden