Pandetuile

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pandetuile geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Pandetuile

Pandetuile war eine altmerische Legionärin, die den Truppen bei Südfeuer angehörte.

In 2Ä 582 wurde Südfeuer von den Seevipern angegriffen, die die Stellung als Ausgangsbasis für eine Invasion der Sommersend-Inseln nutzen wollten.[1][2][3] Pandetuile und einige andere wurden von jenen Maormern gefangen genommen. Ein Abenteurer befreite die Gefangenen und leitete ein Treffen am Himmelslichtstrand ein. Dort kümmerte sich Pandetuile um den verletzten Tanacar. Der Abenteurer zerstörte zwischenzeitlich den Leuchtturm, um die Kommunikation der Seevipern mit ihrer Flotte zu verhindern.[4] Die Maormer konnten mit Hilfe von Verstärkung aus Vulkhelwacht aus Südfeuer vertrieben werden.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden