Tarak von der Silberklaue

Werbung (Nur für Gäste)
Geist von Tarak

Tarak von der Silberklaue war ein Khajiit im Ersten Aldmeri-Dominion, der immer zu Scherzen aufgelegt war.

Er wurde eines Tages[1] mit Arawe und zwei Bosmer-Brüdern auf die Mission geschickt Ödfels auszuspionieren. Dazu liesen sie sich in Orkeys Höhle nieder. Bei einem plötzlichen Zusammenbruch kamen Tarak, Arawe, und Oriell um, nur der zweite Bosmer überlebte und wurde zum Frostmann. Taraks Geist wurde an eine daedrische Urne gebunden. [2]

Anmerkungen

  1. siehe dazu die Problematik der Datierung
  2. vergleiche mit der Quest Der Frostmann
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden