Thalrinel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thalrinel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Baumthane von Silvenar
Vorgänger
 ???
Thalrinel Nachfolger
Kintyra Septim I[1]
Thalrinel

Thalrinel war Baumthane von Silvenar. Sie hatte eine khajiitische Dienerin namens Hehayda.

Thalrinel bekleidete noch nicht lange das Amt der Baumthane, als sich im Jahre 2Ä 582, ausgelöst durch den Tod des Silvenars Edhelorn auf Khenarthis Rast eine neue Handreichung anbahnte. Thalrinel handelte im Einklang mit dem Aldmeri-Dominion und stellte eine Einladungsliste zusammen, auf denen Vertreter aller Völker des Dominions zu finden waren.[2]

Vor Beginn der Feierlichkeiten wurde Silvenar von den Meutenmannen unter Führung des Bluthundes besetzt. Thalrinel widersetzte sich Ulthorns Machenschaften[3] und wollte nicht sagen, wo das Symbol der Handreichung versteckt sei. Daher wurde sie schwer verletzt.[4] Der Heiler Halordil kümmerte sich um ihre Wunden.[5] Ulthorn plante unterdessen, Gwilgoth Zweigbrecher als neuen Baumthane einzusetzen.[3] Dazu sollte es nicht kommen, da die Pläne des Bluthunds durchkreuzt wurden.[6] Ob Thalrinel allerdings gesundete oder ihren Verletzungen erlag, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. Königin der frühen Septim-Dynastie. Etwa drei Jahrhunderte liegen zwischen Thalrinel und ihr.
  2. Brief an Thalrinel
  3. 3,0 3,1 Eine Zeit der Wirren
  4. Dialog mit Baumthane Thalrinel
  5. vgl. Dialog mit Halordil
  6. Teil der Quest Die Errettung des Silvenars
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden