Thorgo

Werbung (Nur für Gäste)

Thorgo war ein Mann, der um 2Ä 582 in engem Kontakt mit Fari aus Gramfeste stand und ihr regelmäßig schrieb. In seinen Briefen berichtete er von seinen Riesen und Erlaubnissen.

So schreibt er ihr im Jahr 2Ä 582 von seiner Begegnung mit einem Mabrigash nahe der Stadt, mit dem er sein Essen und Lager teilte. Der Aschländer erzählte. Dieser erzählte Thorgo, dass er bei der Prüfung seines Stammes den Pfad zur Geisterschlange zu wandeln, versagt habe und deshalb nicht zu seinem Stamm zurückkehren könne. Thorgo wollte ihm am nächsten Morgen ermutigen, dennoch zurückzukehren, doch war der Aschländer bereits verschwunden.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden