Timiwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Timiwe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Timiwe

Timiwe war ein altmerischer Magier der Magiergilde von Marbruk.

Wie Adamir war Timiwe fasziniert davon, kleine Mischtiere zu beleben. So erweckte er eine Ameisen-Flug-Wurm-Bestie mit einem Tropfen Adamirs Bluts. In 2Ä 582 wollten die beiden Khalima erschrecken,[1] indem sie eine Ratte zusammensetzten und mittels eines Elixieres zucken ließen.[2] Ein Abenteurer sammelte dazu die Rattenteile und platzierte die fertig präparierte Ratte in Khalimas Rucksack.[3] Timiwe wettete, Khalima würde sich über diesen Scherz totlachen.[2] Diese tobte jedoch und verfluchte die beiden Magier.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Timiwe
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Adamir
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Unruhestifter
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden