Titus Alorius

Werbung (Nur für Gäste)
Titus Alorius

Titus Alorius war gegen Ende der zweiten Ära der kaiserliche Übergangs-Gouverneur, dem das Westlichen Reik unterstellt war. Er wurde von Tiber Septim eingesetzt, um die Unruhen und den Widerstand der Eingeborenen zu beseitigen.

Krisandra sagt um 2Ä 864 zu Cyrus, dass Septims Gouverneur in Hochfels die Streitereien unter den Hexerkönigen allen Berichten zufolge mit Takt und Talent beendet habe - ganz im Gegensatz zu Amiel Richton, dem Gouverneur des Kaisers auf Stros M'Kai, der von einem anderem Schlag sei.[1]


Literaturverweis

Anmerkungen

  1. Dialog mit Krisandra
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden