Trilvath

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Trilvath geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Trilvath

Trilvath war eine Dunkle Verführerin im Dienste Sanguines.

In 2Ä 582 war Trilvath in Sanguines Domäne in Schattenfenn anzutreffen. Einem eintretenden Abenteurer gab Trilvath von ihrem Herrn persönlich eine Aufgabe: Er sollte die altmerischen Spione, die sich auf das Fest in Sanguines Domäne geschlichen haben, dazu bringen, aus Sanguines Kelch zu trinken. Der Abenteurer machte die Spione ausfindig und lies sie aus dem Kelch trinken, um sie so an die Feierlichkeiten zu binden.[1][2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Verführerin Trilvath
  2. Teil der Quest Fremde Lese
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden