Unbeugsam

Werbung (Nur für Gäste)
Unbeugsam
Inhaber Ebenherz-Pakt

Die Unbeugsam war ein Militärschiff des Ebenherz-Paktes. Um 2Ä 582 wurde es eingesetzt, um die Überfälle der Renrijra Krin und der Bruderschaft von Sakkr-al-Behr auf die Küstensiedlungen von Schwarzmarsch zu unterbinden. Zwei Wochen lang segelte die Unbeugsam umher, ohne auf Spuren der Piraten zu treffen. Dennoch schloss der Schreiber der Unbeugsam aus, dass sich die Piraten auf die Flüsse und Seen im Inneren der Schwarzmarsch wagten. Ein Tumult brach auf dem Deck der Unbeugsam aus, woraufhin die Aufzeichnungen des Schiffes abbrechen.[1] Das Logbuch der Unbeugsam wurde später am Sonnenschuppenufer gefunden. Sonstige Hinweise auf den Verbleib des Schiffes fehlen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden