Urnsi Serethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urnsi Serethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urnsi Serethi

Urnsi Serethi war die Schwester von Adosi und Diram Serethi. Sie bewohnte mit beiden die Herberge im Dorf Bockbierquell. Von Beruf war sie Jägerin.

Urnsi wurde zusammen mit allen anderen im Dorf im Jahre 3Ä 433 vom Magier Ancotar, welcher sich in der Festung Caractacus aufhielt, unbeabsichtigt verzaubert, wodurch alle Dorfbewohner unsichtbar wurden. Einige Zeit später kam ein Abenteurer in das Dorf und überredete, von den Dorfbewohnern dazu beauftragt, Ancotar dazu, ihm eine Schriftrolle zu überreichen, mit deren Hilfe er den Zauber rückgängig machen konnte.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. Handlung der Quest Kein Meter Sicht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden