Oblivion:Urnsi Serethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urnsi Serethi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Urnsi Serethi.
Urnsi Serethi
ID: 0002F866
OBL Urnsi Serethi.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Jäger
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 95
Magie 55 Ausdauer 261
Verantwortung 100 Aggression 5

Urnsi Serethi (engl. Urnsi Serethi) ist eine Dunkelelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Urnsi Serethi kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Folgende Zaubersprüche beherrscht Urnsi Serethi:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Urnsi Serethi zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Kein Meter Sicht


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Urnsi Serethi Wenn er schlau ist, kommt er mir nicht unter die Augen. Hochelf und ein Magier obendrein, die schlimmste Art der Überheblichkeit.

Urnsi Serethi Ach wirklich? Ich bin unsichtbar, sagt Ihr? Danke für die Information. Redet mit meinem Bruder Diram, wenn Ihr alles darüber erfahren wollt.
Urnsi Serethi Euch macht diese ganze Heldengeschichte richtig Spaß, oder? Dass jeder um Euch herumscharwenzelt? Aber ich nicht.
Urnsi Serethi Es wäre es fast wert, für immer unsichtbar zu bleiben, nur um zu sehen, wie sehr Diram sich darüber ärgert. Aber darum mag ich Euch trotzdem nicht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden