Veekas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Veekas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Veekas

Veekas war Argonier aus dem Grauen Morast.

Veekas Stamm verließ Schwarzmarsch, weil er nicht mit den Dunmern im Ebenherz-Pakt zusammenarbeiten wollte.[1] Im Grauen Morast fanden die Argonier in 2Ä 581 auf bosmerischem Land eine neue Heimat. Als jedoch Soldaten des Dominions prüfen wollte, ob von den Argoniern eine Gefahr ausging,[2] begannen im Dorf Streitereien, denen Veekas ausweichen zu versuchte.[3] Slim-Jah, die sich offen gegen die Soldaten des Dominions wenden wollte, wurde von einem Fremden getötet.[4] Es ist nicht bekannt, ob das Dominion von Slim-Jahs Feindseligkeit erfuhr und den Stamm wohlmöglich vertrieb.[5]

Anmerkungen

  1. Tagebuch eines argonischen Flüchtlings
  2. Dialog mit Offizierin Parwinel
  3. Dialog mit Veekas
  4. Teil der Quest Narben heilen nie
  5. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden